Bam, wir haben die Badges!

We’re officially accredited, now! Heut Mittag haben wir uns das komplette Berlinale-Paket geholt (s.o.) und sind damit erstmal stolz über den Campus und durch die Mensa flaniert. Die diesjährigen Leinen-Taschen waren wohl noch von der Grünen Woche übrig… Immerhin gefallen sie uns besser als die unförmigen grauen Säcke vom letzten Jahr – aber lieber hätten wir natürlich solide Umhängetaschen gehabt, wie es sie früher gab… Ja, ja, Jammern auf hohem Niveau.
Übrigens liegen noch vor dem ersten Film schon wieder die Nerven blank – um es wie Maike auszudrücken: „Ja schön, dass er jetzt schon wieder eine hysterische B*tch ist. Und die Berlinale hat noch nicht einmal begonnen…“ Gemeint war Sven.
Nun heißt es für uns alle, früh ins Bett gehen, damit wir morgen spätestens halb 7 in der Schlange stehen – bzw. auf unserem Feldbett sitzen. Die Wartezeit werden wir wohl nutzen, um endlich mal unsere Programmpläne aufeinander abzustimmen: Bisher gibt es da kaum Überschneidungen und es wär doch sehr schade, wenn die 4Kinder am Ende ganz vereinzelt im Kino säßen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.