Springe zum Inhalt
Vier Kinder & Ein Feldbett
Badges um den Hals, Festspielpläne in der Hand und mit jeder Menge Kaffee im Blut, wagen wir uns in den Film-Festival-Kosmos und kriegen den Hals nicht voll genug.
Menü
Berlinale 2020
The Assistant – Nachbesprechung
Berlinale 2020 Teaser
Kød & Blod (Wildlands)
Malmkrog
Mogul Mowgli
Otac – Telefonkritik
Schlaf – Nachbesprechung
Shirley – Nachbesprechung
Siberia
Speedrunde – Filmempfehlungen
Surge
Tipografic majuscul (Uppercase Print)
White Riot
Vergangene Festivals
Berlinale 2019
African Mirror
Berlinale Final Countdown: Best & Worse
Der Boden unter den Füßen
Born in Evin
Di jiu tian chang (So long, my Son)
easy love
Fisch lernt fliegen
Der Goldene Handschuh
Grâce à Dieu
The Kindness of Strangers
Los miembros de la familia
Mid90s
Mr Jones
Nasht – metaphernreicher Start, zäher Rest
Pit Stop: Zwischenbilanz mit Janosch, Conni & Maike
Pit Stop #2: irgendwo zwischen Party & Kino
Systemsprenger
Selfie
Status Quo – irgendwo zwischen Tag 4 & 3 oder 1
Teaserfilm
To thávma tis thálassas ton Sargassón
Weitermachen Sanssouci
Woo Sang
Göteborg 2019
Aniara (Sarg-Screening)
Aurora
If Beale Street Could Talk
Lucky One
Stan and Ollie, Harajuku und Endzeit
Sons of Denmark
2018: Sehsüchte, achtung berlin, Berlinale
Sehsüchte 2018
Sehsüchte 2018, Tag 1
Sehsüchte 2018, Tag 2
achtung berlin 2018
Pity Fu*k – Interview mit der Regisseurin
Sarah joue un loup-garou
Sarah joue un loup-garou – Interview mit der Regisseurin
Swimmingpool am Golan
Berlinale 2018 – Filmkritiken
Al Gami’ya – What comes around
Black 47
Die defekte Katze
Feierabendbier
Inkan, gongkan, sikan grigo inkan
Isle of Dogs
Khook (Pig)
The King
Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot
Rou qing shi – Girls Always Happy
The Silence of Others
Twarz (Mug)
Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne
Yardie
Zentralflughafen THF
Berlinale 2018 – Dailies
Variations: Sakamoto & Alva Noto – Konzertmitschnitt
Don’t worry, he won’t get far on foot – After Talk
Sackvergleich ’17/’18
Isle of Dogs – Pre-Talk
2017: Berlinale, Mostra, Sehsüchte
Mostra ’17 – Venice Film Festival
Foxtrot
Caniba
Cuba and the Cameraman
mother!
Strange Colours
Venice ’17 Diary
Mostra 17 – Just getting started
Surreal and Powerful: VR in Venice
The Winners! Taking A Look From The Seaside
Sehsüchte 2017
Sehsüchte 2017 – Erster Tag, Eindrücke und Highlights
Sehsüchte 2017 – Zweiter Tag: Fußball und Highlights
Sehsüchte 2017: Dritter Tag, Fazit, Preisträger UND Musikvideos!
Berlinale 2017 Filmkritiken
Back for good
The Bomb
Call me by your Name
Chavela
Ciao Ciao
The Dinner
Django
Fra Balkongen
Free Fire
Gabi
Honeygiver among the Dogs
Hostages
Insyriated
Karera ga honki de amu toki wa (Close-Knit)
Kaygi (Inflame)
Motherland – Bayang Ina Mo
Mr.Long
No intenso Agora (In the Intense Now)
Pokot (spoor)
Testről és lélekről (On Body and Soul)
Tiger Girl
Vazante
Berlinale ’17 Tagebuch
Nix mit Business as usual!
Gedanken aus der Schlage
Halbzeit
Kino, Kino!
Berlinale 17 – Was bleibt?
2016: Berlinale
Tag 1 – Wer sind denn jetzt nun eigentlich diese Kinder?
L‘ avenir
Curumim
Elixir
Fuocoammare
Genius
Hail, Caesar!
Mãe só há uma
Mort à Sarajevo
Posto avançado do progresso
Trivisa
Yarden
Zero Days
2014/2015
Mostra 2015 – Übersicht
Filmkritik zu ‚Bangland‘
Filmkritik zu ‚La prima Luce‘
How to end all Venice-Days-Films
FRED@School: Student-Interviews
12 Questions to mess with Johnny Depp
Filmkritiken zur Berlinale 2015
Tagebuch Berlinale 2015
Berlinale 2014
Datenschutz
Suche nach:
Berlinale 2018 – Dailies
Teilen mit:
E-Mail
Facebook
LinkedIn
Pocket
Tumblr
Reddit
Twitter
An E-Mail-Adresse senden
Dein Name
Deine E-Mail-Adresse
Abbrechen
Beitrag nicht abgeschickt - E-Mail Adresse kontrollieren!
E-Mail-Überprüfung fehlgeschlagen, bitte versuche es noch einmal
Ihr Blog kann leider keine Beiträge per E-Mail teilen.