Telefonkritik: ,Otac‘ von Srdan Golubović

Constantin kann dieses Jahr leider nicht auf der Berlinale sein und st darüber sehr traurig. So traurig, dass er immer mal wieder Anrufe braucht, in denen ihm jemand von den Filmen erzählt die sie gerade so gesehen haben. Und da hat er den einen Anruf einfach mitgeschnitten, der Schlingel! Und so hat es sich tatsächlich zugetragen.

Hier erzählt Sven Constantin von Otac von Srdan Golubović, der in der Sektion Panorama lief. Hört rein!

Sven und Constantin


Sektion: Panorama
Serbien / Frankreich / Deutschland / Kroatien / Slowenien / Bosnien und Herzegowina 2020
Regie: Srdan Golubović
Buch: Srdan Golubović, Ognjen Svilicić
Mit: Goran Bogdan, Boris Isaković, Nada Šargin 
Länge: 120’

Bildmaterial: Berlinale Filmstills: Panorama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.