Tag 10, Samstag, 6 uhr frühs in der eichhornstraße: Ganze 12 (in worten: zwölf) Wartende vor uns in der Schlange – und zwar schon innerhalb des atriums! Kein in der kälte stehen heute… Die masochistische Entscheidung, uns heute für den letzten tag (und nymphomaniac) nochmal selbst zu unterbieten und bereits um 5 aus dem bett zu fallen, nach ganzen 4 stunden schlaf, hat sich gelohnt – besonders überraschend, als die s-bahn (HASS) doch tatsächlich die dreistigkeit besaß, zwischen südkreuz und anhalter-bahnhof dauerhaft und unangekündigt auszufallen (nicht die spur eines hinweises im netz) und wir auf SEV angewiesen waren.
Trotz dieser tour de force fühl ich mich fitter, als an manchem der letzten tage nach 6 stunden, legt einen un-heimlichen gewöhnungsprozess nahe.
Sven hingegen ist leider kranheitsbedingt ziemlich im Arsch – was ihn nicht hindert hier zu sein. Jürgen ist auf dem weg nach ankara um den valentinstag nachzufeiern und von maike, die gestern komplett ausgesetzt hatte, fehlt leider jedes lebenszeichen… Hoffen wir bloß, dass wir die Berlinale nicht in nur halber stärke beenden müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.